Über mich

Am 9. Februar 2019 habe ich – zusammen mit meinem Mann Patrick – das Stadtkind Griesheim übernommen.
Nach der Geburt unserer Tochter im August 2016 konnte ich mir nicht mehr vorstellen, in meinen alten Beruf zurückzukehren. Als gelernte Bankkauffrau hatte ich zuletzt in Halbtagsanstellung die Rechtsabteilung in einem mittelständigen Unternehmen in Mühltal geleitet. Außerdem bin ich Heilpraktikerin. Meine Vollzeitausbildung in der naturopath Heilpraktikerschule habe ich mit erfolgreicher Prüfung vor dem Gesundheitsamt in Darmstadt 2012 abgeschlossen. Meine Praxis in Pfungstadt schloss ich bereits während meiner Schwangerschaft 2016 und führte diese als Hausbesuchspraxis bis zum 31.12.2018 fort. Ein Einschnitt im Leben erfordert manchmal einen Schnitt…

Das Angebot, das Stadtkind Griesheim zu übernehmen, kam überraschend, aber wurde schnell zu einem Wunschtraum, der mich nicht mehr loslies. Et voilà – here I go 🙂

Vor Glück strahlende Kinderaugen, wenn ein passendes Teil gefunden wurde, sind ein schöner Wegbegleiter, der mich jeden Tag immer wieder neu über das Wunder Leben staunen lässt und mich total begeistern.